[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Beute von heute *PIC*

Geschrieben von: UmUlmHerum
Datum: 4. November 2016, 00:29 Uhr


Hallo miteinander!

Die Einen packen den Pilzkorb schon in den Keller, dabei geht´s jetzt erst richtig los...

Bis auf das Häuflein rechts unten sind alles Speisepilze, wobei man nicht alle Arten unbedingt essen muss – ich werde die Nr. 6 draußen lassen und bei Nr. 5 habe ich noch so meine Zweifel, ob ich so stark riechende Dinger essen möchte. Von allen Arten, außer der Nr. 1, gab es einiges mehr – es gibt also wirklich keinen Grund, in eine Herbst-Depression zu verfallen ;-)

Wer sich von der Nummerierung motiviert fühlt – nur zu!

Viele Grüße – Rika

Beiträge in diesem Thread

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.