[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

giftige Doppelgänger in Sicht ? *PIC*

Geschrieben von: verlierer
Datum: 8. November 2016, 20:38 Uhr

Antwort auf: Re: meine ersten Austern-Seitlinge ???? (Krötenhocker)

: Keine Essensfreigabe über das Internet

Naja aber Roland Verlierer würde wenigstens gerne wissen, ob es einen giftigen Pilz gibt der auch zu den Fotos und den weißen Sporen passen würde. Wenn da weit und breit kein giftiger Pilz zur Wahl steht, dann hau ich die Dinger gerne morgen auf meinen Benzinkocher, ja :-)

Nein, nicht Zelt, ich bin doch zu Fuß mit meinem Solarwohnwagen unterwegs, besser als Zelt :-)

Beiträge in diesem Thread

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.