[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Re: Pilze von gestern zum Mitraten

Geschrieben von: UmUlmHerum
Datum: 23. April 2017, 11:16 Uhr

Antwort auf: Re: Pilze von gestern zum Mitraten (Joschi Siembida)

Hallo Joschi,

merci für die originelle Antwort – vor allem die Interpretation der Nr. 4 hat es mir angetan! Darf ich darauf schließen, dass wenigsten die Glucken bei Euch häufiger zu finden sind? Hier UmUlmHerum sind sie eine Seltenheit, während die Morchellioden durchaus zu finden sind.

Bei Nummer 1 muss ich Dich enttäuschen – keine der Scheibenlorcheln (die es hier aber schon gibt). Kleiner Tipp: achte mal auf die Größe der Dinger.

Viele Grüße – Rika
____________________________________________________________

: Hallo Rika,

: 1 ist eine der drei Scheibenlorcheln
: 2 sind grüne Schwefelköpfchen
: 3 sind junge Maiporlinge
: und 4 ist natürlich ne junge krause Glucke! ;-)

: Gruß Joschi

: PS. Morcheln kennen wir hier in der Hinterpalz nicht.

Beiträge in diesem Thread

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.