[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Re: Pilze von gestern– Auflösungsfotos

Geschrieben von: UmUlmHerum
Datum: 30. April 2017, 01:30 Uhr

Antwort auf: Re: Pilze von gestern– Auflösungsfotos (Orcalina)

: Liebe Rika
: herzlichen Dank für dein Rätsel. Es macht auch im Nachhinein, d.h. wenn man
: es zu spät entdeckt, noch Spass mitzuraten.
: LG Orcalina
_________________________________________________________

Hallo Orcalina,

herzlichen Dank für Deine Rückmeldung! Das motiviert, mal wieder sowas einzustellen... wenn ich nur endlich mal was anderes als Speisemorcheln finden würde... Heute gab es immerhin die ersten Hochsträß-Käppchen-Morcheln des Jahres. Und Exidia glandulosa ist dank Schnee und Regen (insgesamt an die 60 Liter Niederschlag in den letzten Tagen) dekorativ aufgequollen. Ein paar grüne Schwefelköpfe, 3 Arten Polyporus – das war´s schon wieder.

Gute Nacht – Rika

Beiträge in diesem Thread

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.