[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Re: Hat hier keiner eine Patientenverfügung?

Geschrieben von: Krötenhocker
Datum: 5. Juni 2017, 23:59 Uhr

Antwort auf: Hat hier keiner eine Patientenverfügung? (Der Juergen)

Hallo Jürgen und natürlich alle hier Mitlesenden,

Ich bin nicht deiner Meinung. Wenn wir nicht eine gewisse Vielfalt an Foren erhalten, machen wir uns abhängig von Monopolisten.
Wenn wir von hier weiterziehen müssen, dann würde ich z.B. lieber zu Harrys Forum wechseln. Da passiert zwar auch gerade nichts, aber ich halte das Forum für sehr gut moderiert. Schon wegen der Phytoparasiten ist es erhaltenswert.

LG, Jens

Beiträge in diesem Thread

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.