[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Re: Totgesagte leben länger......

Geschrieben von: UmUlmHerum
Datum: 6. Juni 2017, 01:22 Uhr

Antwort auf: Re: Totgesagte leben länger...... (Krötenhocker)

_______________________________________________________________________
Hallo Jürgen und natürlich alle hier Mitlesenden,

Ich bin nicht deiner Meinung. Wenn wir nicht eine gewisse Vielfalt an Foren erhalten,
machen wir uns abhängig von Monopolisten.
Wenn wir von hier weiterziehen müssen, dann würde ich z.B. lieber zu Harrys Forum
wechseln. Da passiert zwar auch gerade nichts, aber ich halte das Forum für sehr
gut moderiert. Schon wegen der Phytoparasiten ist es erhaltenswert.

LG, Jens
_______________________________________________________________________

Hallo Jens & Alle!

Weil ich gerne unter diesem Betreff weiterschreiben und gleichzeitig auf den anderen Beitrag von Jens eingehen möchte, habe ich ihn noch mal hierher kopiert.

Für mich ist Priorität 1 dieses Forum zu erhalten, indem "jemand" den Admin-Job (und was sonst noch erforderlich ist) übernimmt. Jens hat sich ja bereits erboten, dabei mitzuwirken – wo sind die anderen IT- + Myko-Freaks? Ich habe finanzielle Unterstützung angeboten. Oder Georg kümmert sich doch noch selbst darum, nachdem sein neues WZ-Forum ja nun läuft?

Wenn das nicht tut:
Pilzepilze sollte zumindest als Archiv so lange weiterlaufen wie irgend möglich, auch wenn etliche Bilder nicht mehr zur Verfügung stehen.
Ein neues Forum im alten(!) Stil würde mich zwar auch begeistern, halte ich aber für wenig realistisch. Wenn sich Leute für diese ganze Arbeit finden würden, dann wäre es doch effizienter, die gleiche bzw. weniger Arbeit in die Wiederbelebung dieses Forums zu investieren (ich denke, mit Georg sollte sich dafür bestimmt eine Lösung finden lassen).
Wenn das alles nicht funzt, dann plädiere ich auch für Harrys Forum, u.a. wegen des Gruselforums. Alternativ http://forum.pilze-bayern.de ?

Wenn es nicht jemand in die Hand nimmt, wird einfach nix passieren...

Beiträge in diesem Thread

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.