[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Re: Makro-Rätsel – Neu: Lactifluus oedematopus

Geschrieben von: Doris
Datum: 14. August 2017, 12:26 Uhr

Antwort auf: Re: Makro-Rätsel – Neu: Lactifluus oedematopus (UmUlmHerum)

Liebe Rika,
ich danke Dir für die Aufklärung. In der Tat, für mich gab's nur "volemus". Und schon wieder was gelernt beim Rätselspass.
So 100%-ig war ich natürlich auch nicht beim Stinktäubling aber Brätling mit diesem aufgestellten Hut hab ich noch nie gesehen und Du hast ja kein Tröpfchen Milch fließen lassen, raffiniert. Ich muss genauer hinschauen nächstes Mal.
Ich finde Brätling nur im Nordschwarzwald bei Tannen/Fichten/Kiefer. Welcher das dann wohl ist?

LG
Doris

Beiträge in diesem Thread

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.