[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Frage zur Herbsttrompe *PIC*

Geschrieben von: Fulgor
Datum: 4. September 2017, 23:01 Uhr


Hallo in die Runde

Habe mich länger nicht gemeldet; kämpfe gerade mit windows 10, vergebens, habe jetzt den alten 7mer halbwegs reaktiviert, um wieder Bilder verkleinern zu können. Wie auch immer, hoffe es klappt jetzt.

Also, ich war die letzten Wochenenden wahrscheinlich wie ihr auch im Wald, ist jede Menge los, auch wenn die ersten Steinpilze bei uns wohl durch sind. So habe ich auch mal anders geguckt und siehe da ich habe Herbsttrompeten gefunden. Da ich sie noch nie verarbeitet habe, noch mich mit ihnen auskenne, hier meine Frage:

Woran erkenne ich überständige Herbsttrompeten? Insbesondere hat mich der schwarze Fuß beunruhigt.

MfG Thomas

Beiträge in diesem Thread

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.