[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Antwort zur Frage zur Herbsttrompe

Geschrieben von: Fulgor
Datum: 5. September 2017, 23:15 Uhr

Antwort auf: Frage zur Herbsttrompe *PIC* (Fulgor)

Hallo Doris und Rika

Vielen Dank für eure Einschätzung. So ganz schlau bin ich jetzt aber auch nicht geworden, aber der Tip mit dem beobachten finde ich gut. Irgendwo habe ich gelesen, dass die Pilze noch brüchig sein sollen, wenn sie ok sind. Werde auf das Sammeln erstmal verzichten bis ich mich sicher fühle. Gibt es denn kein eindeutiges Zeichen (außer Schimmel und stinken) wenn es mit ihnen vorbei ist? Wie steht es eurer Erfahrung nach mit Konsistenz und Größe aus?

LG Thomas

Beiträge in diesem Thread

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.