[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Re: Gelbgraue Morchelgrüsse aus der Südsteiermark *PIC*

Geschrieben von: Rainer ALBERT
Datum: 15. April 2019, 23:34 Uhr

Antwort auf: Re: Gelbgraue Morchelgrüsse aus der Südsteiermark (Doris)

: Hallo Rainer,

: wunderschön, Deine Bilder, und machen gute Laune.
: Danke
: und viele Grüße
: Doris

Hallo Doris,

Danke für das Lob, eines hätte ich noch. Es gefällt mir besonders gut, da es etwas atypisch als Standort ist. Der Boden heute änderte sich aber immer wieder. Die zwei waren etwas näher (unter) zu einer Eiche mit "Eschennähe". Waren beim zweiten erstaunten Hingucken nicht zu übersehen.

Viele Grüsse aus der Südsteiermark sendet Dir

Rainer

Beiträge in diesem Thread

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.