[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Re: Mai-Nachlese: ein Dutzend

Geschrieben von: UmUlmHerum
Datum: 11. Juni 2019, 23:19 Uhr

Antwort auf: Re: Mai-Nachlese: ein Dutzend (Stephan Weißer)

: Hallo Rika,
: hast du den bestimmt oder nur fotografiert? Ich hätte den jetzt glatt für den
: Rehbraunen Dachpilz gehalten.
: FG
: Stephan
_________________________________________________________________

Hallo Stephan,

da standen 2 Frk., den schon etwas ramponierten hatte ich rausgenommen. Ich fand, die Lamellen hätten diesen Champagnerton, nicht rosa, keine Radialfaserung auf dem Hut, und er hat nicht nach Rettich gerochen. Damit hatte ich es bewenden lassen. Also – ich lege da meine Hand nicht ins Feuer... und bestehe auf nichts ;-)

Viele Grüße – Rika

Beiträge in diesem Thread

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.