[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Re: Pilzrätsel, Fund vom 23.7.19 – Sammelantwort

Geschrieben von: UmUlmHerum
Datum: 28. Juli 2019, 01:43 Uhr

Antwort auf: Re: Pilzrätsel, Fund vom 23.7.19 – Auflösung (UmUlmHerum)

Hallo miteinander!

@ Doris: Die kleine Netzhexe hat auch mit der Trockenheit gekämpft, und die Sonne hat ihr jeden Tag ein paar Std. auf de Kopf gebrannt ... kein Wunder, dass sie etwas blass ist ;-)

@ Jörg: Was für ein Pilz! Was für ein Bild! Sehr schön, würde ich auch gern mal finden. Über ziegelrote Hüte bin ich noch nicht hinaus gekommen.

@ Thomas: Wenn man gleich alles zu 100% erkennen könnte, dann wär´s ja kein Rätsel ;-) Als ich das Teil in der zuerst gezeigten Ansicht nur von oben sah, wußte ich auch noch nicht, was da rauskommt, wenn ich die Hackschnitzel wegräume.

Apropos "Leben im Forum": Am Samstag hat es hier in 3 Etappen ganz ordentlich geregnet 10 + 11 + 32 Liter. Da sollte in den nächsten Tage pilzmäßig echt was gehen...

Viele Grüße – Rika

Beiträge in diesem Thread

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.