[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Re: Champignon-Frage

Geschrieben von: UmUlmHerum
Datum: 17. September 2020, 01:34 Uhr

Antwort auf: Re: Champignon-Frage (leofelsle)

: hallo Rika,
: ich würde es versuchsweise im Schlüssel mal mit der Alternative "Hut
: braun" versuchen. Da wirst Du wohl bei irgendeinem Waldchampignon
: landen..
: Gruß
: Michael
____________________________________________________________

Hallo Michael,

dank´ Dir für Deine Antwort!
Ich hab´ die Braunhütigen schon auch durchgeschaut... und komme da auch nicht weiter. Die Teile sind kaum kleiner als der Riesen-Egerling (A. arvenis). Und dann dieser komische Ring!? Die Rundsporer fallen schon mal weg, Cheilos habe ich auch nicht gefunden... Mal schauen, ob noch eine gute Idee reinkommt.

Viele Grüße – Rika

P.S.: Mein Rechner ist gerade am Abnippeln, habe noch keinen Ersatz – weiß nicht, wann ich wieder antworten kann :-(

Beiträge in diesem Thread

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.