[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Glucke, die Krause? *PIC*

Geschrieben von: Udo Theiss
Datum: 19. Oktober 2020, 07:01 Uhr


Guten Morgen,

im Flachland geht es gelegentlich zu wie im Gebirge, man muss auch hier, will man einen ganz bestimmten Punkt erreichen, statt spazieren zu gehen ein wenig klettern. Jedenfalls dann, befindet sich dieser Punkt in einer Umgebung vom Sturm gestürzter Bäume. Ich wollte nichts mehr finden. Der, obwohl komfortabel breite, Gurt an meiner Tasche ließ mich langsam die Druckstelle auf meiner Schulter, verursacht von gut 5 kg Birkenporlingen, immer deutlicher spüren. Ich wollte nur noch auf dem schnellsten Weg nach Hause. War auch schon dran vorbei, da rief mir forsch der Pilzgeist zu: "Halt!" Ganz milde dann die Frage, er wusste, er hatte mich bereits: "Was war das?". Also ein paar Meter zurück, ein wenig klettern, mich dabei fragen, wie konnte ich, bei aller Last, dieses Riesenteil beinahe übersehen?

Dank und Gruß
Udo

Südöstlicher Berliner Forst, 18.10.2020

Beiträge in diesem Thread

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.