[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Becher zu Fettnäpfchen

Geschrieben von: Udo Theiss
Datum: 22. Oktober 2020, 18:45 Uhr

Antwort auf: Becherkoralle *PIC* (Udo Theiss)

Guten Abend liebe Pilzfreunde,

es ist die Anordnung der Äste,in denen ich die Sektkelche gesehen habe, die einen Becher Formen, nicht sie selbst gaben den Namen. Hätte ich mal vorher nachgelesen. Hätte ich mir ein Fettnäpfchen erspart. Noch besser gefällt mir Kronenkoralle. Krone auf Krone und die Äste haben auch eine, ein Mandelbrot-Pilz.

Bitte um Vergebung, beste Grüße, Udo

Beiträge in diesem Thread

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.