[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Re: Morcheln in Hamburg

Geschrieben von: Gorkde
Datum: 22. April 2021, 10:43 Uhr

Antwort auf: Re: Morcheln in Hamburg (Marcel Weymann)

Danke ihr beiden

Kalkhaltig ist es hier leider nirgends in der Gegend, da muss ich über ne Stunde fahren um in solche Gebiete zum kommen. Habe ich auch einmal gemacht, da war es definitiv kalkhaltig, auch feucht und auch da war nichts, da kann es aber einfach die falsche Stelle gewesen sein.

Bei uns soll es laut diversen alten Foreneinträgen Spitzmorcheln geben, aber auch an den verschiedensten Stellen die passen sollten, nirgendwo eine Spur weder auf Mulch, noch sonstwo.

Auch bei uns ist es recht trocken, daher dachte ich ja jemand aus der Gegend kann mir sagen ich sei zu spät oder früh am suchen oder es gibt vielleicht keine wegen dem Wetter.

Beiträge in diesem Thread

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.