[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Immer noch wenig *PIC*

Geschrieben von: leofelsle
Datum: 26. August 2021, 21:15 Uhr


hallo zusammen,
heute war ich nochmal ein wenig im Regen rumstapfen, um ja den großen Pilzausbruch hier in Hohenlohe nicht zu verpassen. Pustekuchen! Es gab immer noch kaum was. Ein paar einzelne frische Semmelstoppelpilze, ein Baumstumpf mit alten Stockschwämmchen und als Highlight eine Gruppe Schweinsohren (habe ich stehen lassen) war alles, was mir in eineinhalb Stunde begegnet ist.
Gruß
Michael

Beiträge in diesem Thread

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.