[ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Maimorcheln & Danke *PIC*

Geschrieben von: Rainer ALBERT
Datum: 7. Mai 2022, 20:37 Uhr


Hallo Pilzfans,

wir sind wieder zurück in Basel und waren heute am Vormittag an einem Platz in einem
Auwald den wir schon letztes Jahr zum ersten Mal mit etwas Erfolg erkundet haben.
Hat sich ausgezahlt, wie Ihr seht - aber die Morchelsaison geht schön langsam zu Ende.
Eine Käppchenmorchel war auch dabei - in der Südsteiermark gabe es auch einige -
und (ohne Foto) einen ganz frischer Schwefelporling haben wir auch gesichtet.

Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich recht herzlich bei "Gelbfieber & Co"
für die ausgezeichnete Bestimmung meiner Becherlinge aus dem Stubaital bedanken. Toller Kontakt und exzellente Arbeit.
Ich werde nächstes Jahr dort vorbeischauen, ob sie noch immer zu sichten sind.

Für mich persönlich hat das Pilzjahr sehr gut begonnen -
ich wünsche Euch allen viel Erfolg und sende Euch

viele Grüße aus Basel

[ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.