[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 1999

Re: Rezept für Leberreischling für heut abend?

Geschrieben von: Bruno
Datum: 24. September 1999, 07:05 Uhr

Antwort auf: Re: Rezept für Leberreischling für heut abend? (Boris)

: : Wer hat denn ein einfaches Rezept für diesen Wackelpudding?
: : Bitte aber nichts mit Zitrone oder so, der Kerl ist immer noch sauer nach dem Abkochen.
: : Aber er war der einzige, ansehliche, innerhalb einer halben Stunde, die ich heute locker machen könnte. Es scheint aber loszugehen...

: Im Buch von Portisch steht der Hinweis ihn als "Wiener Schnitzel" mit Ei, Mehl und Broeseln zuzubereiten. Der Pilz scheint wohl in der Mykophagenliteratur ein Stiefkind zu sein. Versuchs mal auf diese Art. Vorgekochte Schwefelporlinge sind als Wiener Schnitzel uebrigens eine Delikatesse!

: Guten! Boris

Habe mir süß weitergeholfen . Pfannkuchen mit Gartenbirne mit viel Zimt und Zucker, den Pilz im Pfannkuchen und zum Birnenkompott. Das nahm die Säure und war verhältnismäßig extravagant.
Ich werde ihn in Zukunft stehen lassen. Hat nach meiner Meinung außer der Säure keine besonderen Eigenschaften; er sieht besser aus als er schmeckt.
Bruno




Beiträge in diesem Thread

Rezept für Leberreischling für heut abend? -- Bruno -- 23. September 1999, 19:43 Uhr
Re: Rezept für Leberreischling für heut abend? -- Boris -- 23. September 1999, 23:27 Uhr
Re: Rezept für Leberreischling für heut abend? -- Bruno -- 24. September 1999, 07:05 Uhr
Re: Schwefelporling -- Markus H. -- 24. September 1999, 18:31 Uhr
Re: Schwefelporling -- Bruno -- 24. September 1999, 19:00 Uhr
Re: Schwefelporling in aller Welt -- Boris -- 24. September 1999, 21:27 Uhr
Re: Rezept für Leberreischling für heut abend? -- peter eigimm -- 25. September 1999, 03:05 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 1999 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.