[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2008

Wachstum Austernseitlinge

Geschrieben von: Alis
Datum: 12. Januar 2008, 20:16 Uhr


Das Thema war zwar heute schon da...

ich habe letzten Dezember meine ersten Austernseitlinge gefunden.
http://www.pilzepilze.de/cgi-bin/webbbs/pconfig.pl?noframes;read=132280
nun dachte ich, nach dem milden, feuchten Wetter könnte ja frischer Nachwuchs da sein. War aber nicht. Dafür fand ich immer noch die selben. (Die am Baum waren mitten im Wald und die habe ich heute nicht gefunden)Die großen sahen auch noch fast genauso aus.

mein Fund vom 15. Dezember 2007

Vom selbe Stumpf heute (keine Kamera dabei)

Das müssten die gleichen sein - die auf der rechten Seite.
Wer kann etwas mehr zu den Wachstumsbedingungen sagen, wann es sich lohnt, Austernseitlinge zu suchen.

Gruß Alis

Beiträge in diesem Thread

Wachstum Austernseitlinge -- Alis -- 12. Januar 2008, 20:16 Uhr
Re: Wachstum Austernseitlinge -- Ingo -- 12. Januar 2008, 21:41 Uhr
DGfM-Forum -- Alis -- 13. Januar 2008, 18:12 Uhr
Re: Wachstum Austernseitlinge -- der juergen -- 12. Januar 2008, 22:21 Uhr
Sporenpulverfarbe? *PIC* -- Alis -- 13. Januar 2008, 18:43 Uhr
Re: Sporenpulverfarbe? -- Waldschrat -- 13. Januar 2008, 19:45 Uhr
Re: Sporenpulverfarbe? -- Andreas -- 13. Januar 2008, 20:33 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2008 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.