[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2008

DGfM-Forum

Geschrieben von: Alis
Datum: 13. Januar 2008, 18:12 Uhr

Antwort auf: Re: Wachstum Austernseitlinge (Ingo)

: erstmal Hochachtung für deine Wiederbelebungsbversuche im DGFM Forum.

Hallo Ingo

Danke für die Pilze (ähm, Blumen)
ich bin ja erst seit kurzem Mitglied in der DGfM. Vorher habe das Forum dort nicht gekannt, bzw. mich nicht dafür interessiert. Ich weiß also nicht, wie es war, als alle noch dabei waren und kann auch die Probleme dort nicht ganz nachvollziehen. Ich wünsche mir in der Tat eine Wiederbelebung dort. Hier ist mir schon fast zuviel los, zumindest in der Hauptsaison. Und außerdem finde ich, dass mache Themen dort besser aufgehoben sind. Auch wenn natürlich auch nichts dagegen spricht, wenn hier PSV-Fragen diskutiert werden und dort Anfängerpilze auftauchen.
Ich zweifle zwar, ob zunehmende Aktivität dort die bestehenden Probleme lösen wird, hoffe aber, dass ein Boykott auch nicht nötig sein sollte und auf die Meinung der dort aktiven möchte ich nicht verzichten.

Gruß Alis

Was ist eigentlich das schöne an der Mykologie?

Da kann der Astronom auch Regen und Nebel etwas Positives abgewinnen. :-)

Beiträge in diesem Thread

Wachstum Austernseitlinge -- Alis -- 12. Januar 2008, 20:16 Uhr
Re: Wachstum Austernseitlinge -- Ingo -- 12. Januar 2008, 21:41 Uhr
DGfM-Forum -- Alis -- 13. Januar 2008, 18:12 Uhr
Re: Wachstum Austernseitlinge -- der juergen -- 12. Januar 2008, 22:21 Uhr
Sporenpulverfarbe? *PIC* -- Alis -- 13. Januar 2008, 18:43 Uhr
Re: Sporenpulverfarbe? -- Waldschrat -- 13. Januar 2008, 19:45 Uhr
Re: Sporenpulverfarbe? -- Andreas -- 13. Januar 2008, 20:33 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2008 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.