[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2010

was lange währt... *PIC*

Geschrieben von: Trametenlotti
Datum: 7. März 2010, 17:07 Uhr


...wird hoffentlich gut.

Hallo an alle
Ich glaube, nun schaffe ich das endlich, meine Fotos ins Forum zu stellen. Deshalb erst mal ein Versuch:
Noch bevor der Winter zurückgekehrt ist, suchte ich nach Baumpilzen, Ascos und Schleimis. Da ich zu den Chnebeli-Trüllern (Stöckchen-Drehern) gehöre, machte ich eine interessante Entdeckung. Einige Male glaubte ich, einen besonderen Baumpilz zu finden, den ich noch nie gefunden habe. Die Stöckchen hatten einen feinen, violetten Überzug. Kaum nahm ich eines zur Hand, lebte diese Oberfläche. Es waren Tausende und Abertausende von Springschwänzen.
Und nun kommt der Versuch, das Bild einzustellen. Sollte das gelingen, würde ich gerne meine unbekannten Pilze noch einstellen, bevor die Morchel-Fraktion aktiv wird.

Ligrü
Lotte

Beiträge in diesem Thread

was lange währt... *PIC* -- Trametenlotti -- 7. März 2010, 17:07 Uhr
Re: was lange währt... -- DirkW -- 7. März 2010, 17:50 Uhr
Re: was lange währt... -- Ingo Wagner -- 7. März 2010, 17:57 Uhr
Re: was lange währt... -- Jens -- 7. März 2010, 19:54 Uhr
Re: was lange währt... -- Ingo Wagner -- 7. März 2010, 20:38 Uhr
Re: was lange währt... *PIC* -- Schnuffel -- 7. März 2010, 18:15 Uhr
Re: was lange währt... -- Trametenlotti -- 7. März 2010, 18:28 Uhr
Hinweis -- Gelbfieber -- 7. März 2010, 18:52 Uhr
Re: was lange währt... -- Schnuffel -- 7. März 2010, 20:24 Uhr
@ Lotte -- Joachim -- 7. März 2010, 20:13 Uhr
Re: @ Lotte -- Trametenlotti -- 8. März 2010, 08:16 Uhr
Re: @ Lotte -- Trametenlotti -- 10. März 2010, 15:52 Uhr
Re: @ Lotte -- Schnuffel -- 10. März 2010, 20:09 Uhr
Re: @ Lotte -- Trametenlotti -- 11. März 2010, 08:38 Uhr
Re: @ Lotte -- Gábor -- 11. März 2010, 18:01 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2010 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.