[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2010

Re: Asco im Petersilienbeet

Geschrieben von: Trametenlotti
Datum: 28. Mai 2010, 08:13 Uhr

Antwort auf: Re: Asco im Petersilienbeet (Ingo Wagner)

Hallo an alle

Da habt ihr mir aber schon heftig weiter geholfen. Ich werde mich heute an die Arbeit machen und nach Sklerotien suchen.

Die Petersilie war sehr kräftig und gesund. Ich habe sie letztes Jahr im Topf gekauft.

Auch Dank für die Tipps zum Hochladen der Bilder. Ich werd's nochmals versuchen. Somit wird heute wohl nichts mit dem Waldbesuch...

Ligrü
Lotte

Beiträge in diesem Thread

Asco im Petersilienbeet *PIC* -- Trametenlotti -- 27. Mai 2010, 21:05 Uhr
Re: Asco im Petersilienbeet *PIC* -- Trametenlotti -- 27. Mai 2010, 21:07 Uhr
Re: Asco im Petersilienbeet *PIC* -- Trametenlotti -- 27. Mai 2010, 21:10 Uhr
Re: Asco im Petersilienbeet -- Ueli Graf -- 27. Mai 2010, 22:48 Uhr
Re: Asco im Petersilienbeet -- Joschi Siembida -- 27. Mai 2010, 21:29 Uhr
Re: Asco im Petersilienbeet -- Iris -- 27. Mai 2010, 21:37 Uhr
Re: Asco im Petersilienbeet -- Ingo Wagner -- 27. Mai 2010, 22:20 Uhr
Re: Asco im Petersilienbeet -- Trametenlotti -- 28. Mai 2010, 08:13 Uhr
Re: Asco im Petersilienbeet -- Joschi Siembida -- 28. Mai 2010, 09:07 Uhr
Re: Asco im Petersilienbeet *PIC* -- Trametenlotti -- 29. Mai 2010, 15:34 Uhr
Re: Asco im Petersilienbeet *PIC* -- Trametenlotti -- 3. Juni 2010, 11:36 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2010 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.