[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2010

Re: zu den Sprödblättlern und zu dem weißen Stinke

Geschrieben von: klaas
Datum: 6. August 2010, 07:42 Uhr

Antwort auf: zu den Sprödblättlern und zu dem weißen Stinker (Stephan Weißer)

Moin Stephan,

die Bäckerhose ist ja ein gewagter, aber sehr anschaulicher Vergleich...;)
Bei meinem Bäcker wäre das aber vor Arbeitsantritt gewesen, vom Mehlgeruch habe ich keinen Hauch wahrgenommen. Vielleicht stehen morgen ja noch ein paar wohlriechendere Exemplare da.

Der kleine Milchling hatte schon einen grubigen Stiel, ich dachte aber, das wäre beim Queradrigen auch so?

Ob bei den Täublingen ein Stielnetz zu sehen ist, schaue ich mir noch an.
Aussporen lassen ist klar, der Kleine ist aber bereits vom Schimmel dahingerafft worden.

Danke für die Tipps und Grüße,
Klaas

Beiträge in diesem Thread

Nochmal bei den Boleten -- klaas -- 4. August 2010, 20:30 Uhr
Re: Nochmal bei den Boleten -- Ingo Wagner -- 4. August 2010, 20:36 Uhr
Re: Nochmal bei den Boleten -- klaas -- 4. August 2010, 21:01 Uhr
Re: Nochmal bei den Boleten -- Ingo Wagner -- 4. August 2010, 22:24 Uhr
Re: Nochmal bei den Boleten -- klaas -- 4. August 2010, 22:51 Uhr
Re: Nochmal bei den Boleten -- Steininger -- 4. August 2010, 21:42 Uhr
Re: Nochmal bei den Boleten -- klaas -- 4. August 2010, 23:07 Uhr
Re: Nochmal bei den Boleten *PIC* -- Steininger -- 4. August 2010, 23:49 Uhr
zu den Sprödblättlern und zu dem weißen Stinker -- Stephan Weißer -- 5. August 2010, 21:48 Uhr
Re: zu den Sprödblättlern und zu dem weißen Stinke -- klaas -- 6. August 2010, 07:42 Uhr
Re: zu den Sprödblättlern und zu dem weißen Stinke -- Werner E. -- 6. August 2010, 08:09 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2010 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.