[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2010

Ein paar Wochenendbilder

Geschrieben von: Marco
Datum: 16. August 2010, 21:39 Uhr


Hallo zusammen,

Eigentlich hatte ich gehofft, den König zu finden, aber der war leider (noch) nicht da. Aber ein paar andere schöne Funde gab es.

Samstag mit Steffen und Freunden im Park:

Bereifter Pfifferling (Cantharellus subpruinosus)
Photobucket

Was Goldiges
Photobucket

Eine neue Art: der Leuchtende Hexenröhrling
Photobucket

Das sind zwei (Netz)-Hexenbaby's, die eigentlich in der prallen Sonne standen.
Die musste ich mit vollem Körpereinsatz abschatten und anderweitig wieder aufhellen, das Ergebnis hat mich doch erstaunt.

Gestern war ich mit Dietrich im Arnsberger Wald, Falsche Schwefelröhrlinge zu
fotografieren. Es hat einfach pausenlos geschüttet, aber es hat sich trotzdem gelohnt.
Vielen Dank nochmal dafür!

Falscher Schwefelröhrling
Photobucket

Photobucket

Noch ein schön lackierter
Photobucket

Beste Grüße,
Marco

Beiträge in diesem Thread

Ein paar Wochenendbilder -- Marco -- 16. August 2010, 21:39 Uhr
Re: Ein paar Wochenendbilder -- Peter -- 16. August 2010, 22:41 Uhr
Naja.... -- Christoph G -- 16. August 2010, 22:46 Uhr
Re: Ein paar Wochenendbilder -- Thüringer-Holz -- 17. August 2010, 23:01 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2010 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.