[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2010

Re: Pilzschwund, aber !!!!!!

Geschrieben von: Lothar
Datum: 21. August 2010, 11:37 Uhr

Antwort auf: Re: Pilzschwund, aber !!!!!! (leofelsle)

Hallo Michael,
ich weiß es ja auch nicht, kann es mir aber vorstellen. Dass die Röhrlinge und auch andere Pilze teils längere Pausen machen, ist ja nicht unbekannt.
Wobei man beim "Reußenberg" wohl nicht von einer so häufigen und regelmäßigen Kartierung sprechen kann. Da gabs sicher öfter mal Jahre, in denen niemand dort nachgeschaut hat.
Du kommst ja dort ja wohl auch erst seit wenigen Jahren vorbei, oder?
LG, Lothar

Beiträge in diesem Thread

Pilzschwund, aber !!!!!! *PIC* -- Lothar -- 20. August 2010, 23:27 Uhr
Das sind die tollsten Funde Lothar -- Christoph G -- 20. August 2010, 23:37 Uhr
Re: Pilzschwund, aber !!!!!! -- Thomas Pruss -- 20. August 2010, 23:37 Uhr
Re: Pilzschwund, aber !!!!!! -- leofelsle -- 21. August 2010, 11:19 Uhr
Re: Pilzschwund, aber !!!!!! -- Lothar -- 21. August 2010, 11:37 Uhr
Re: Pilzschwund, aber !!!!!! -- Lothar -- 21. August 2010, 11:20 Uhr
Whow, Gratulation! *oT* -- Stephan Weißer -- 22. August 2010, 09:26 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2010 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.