[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2010

Speisewert von Hymenogaster

Geschrieben von: Huperzia
Datum: 8. September 2010, 19:59 Uhr


Hallo,

Nur kurz: ich hatte eine etwas skurrile Dame in der Pilzberatung und sie brachte mir ein schwarzes Gebilde. Mit etwas Getrickse konnte ich es ihr abluchsen, um es in Ruhe zu bestimmen. (Hui war die mißtrauisch.)
Sie wird mich jedenfalls am Wochenende anrufen um zu fragen, was das für ein Pilz war und vor allem wird sie wissen wollen, ob sie ihn essen kann. Ich hab ihr zwar schon gesagt, daß man das bei den Dingern gar nicht immer so recht weiß ..... aber vielleicht weiß ja doch jemand was? Er roch zumindest angenehm aromatisch und es war übrigens Hymenogaster olivaceus.

Liebe Grüße,
Tanja

Beiträge in diesem Thread

Speisewert von Hymenogaster -- Huperzia -- 8. September 2010, 19:59 Uhr
Re: Speisewert von Hymenogaster -- Seraph -- 8. September 2010, 20:11 Uhr
Re: Speisewert von Hymenogaster -- Christoph -- 8. September 2010, 21:32 Uhr
Re: Speisewert von Hymenogaster -- Huperzia -- 9. September 2010, 07:47 Uhr
Re: Speisewert von Hymenogaster -- Peter W. -- 9. September 2010, 09:25 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2010 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.