[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2010

Re: Pilze der letzten Tage

Geschrieben von: Rainer Wald
Datum: 9. September 2010, 15:11 Uhr

Antwort auf: Re: Pilze der letzten Tage (42)

Hallo Thomas!

Oh, da bin ich Dir aber dankbar. Ich wusste nicht das es da soetwas gibt. Es sieht immer etwas banal aus wenn ich mit meinem Gerät aus dem vorigen Jahrhundert loslege, vor allem wenn man die Hightech Geräte der anderen so manchmal sieht. Das Fotografieren lag mir lange Zeit überhaupt nicht, bis mir Karl Heinz so das ein oder andere gezeigt hat, vor allem mit der 995. Ich habe schon lange mal über ein neues Gerät nachgedacht, aber welches und vor allem beherrsche ich die 995 mitlerweile ganz gut. Ich habe lange Zeit mit automatischem Weissabgleich fotografiert, aber ich hatte ständig bei starker Laubbedeckung und zum Beispiel blauen Pilzen extrem blasse Bilder ohne irgendeine Brillianz. Dann habe ich das Teil mal auf bewölkt eingestellt und nun sind die Bilder deutlich besser. Auf die Nachbearbeitung verzichte ich eigentlich komplett!

Nochmals vielen Dank und liebe Grüße,

Rainer

Beiträge in diesem Thread

Pilze der letzten Tage -- Rainer Wald -- 8. September 2010, 22:53 Uhr
Re: Pilze der letzten Tage -- Harzpilzchen -- 8. September 2010, 23:06 Uhr
Re: Pilze der letzten Tage -- Ingo -- 8. September 2010, 23:47 Uhr
Re: Pilze der letzten Tage -- Rainer Wald -- 9. September 2010, 00:26 Uhr
Re: Pilze der letzten Tage -- Interhias -- 9. September 2010, 08:18 Uhr
Re: Pilze der letzten Tage -- 42 -- 9. September 2010, 13:20 Uhr
Re: Pilze der letzten Tage -- Rainer Wald -- 9. September 2010, 15:11 Uhr
Re: Pilze der letzten Tage -- Karl-Heinz -- 9. September 2010, 17:32 Uhr
Re: Pilze der letzten Tage -- Rainer Wald -- 9. September 2010, 20:40 Uhr
Re: Pilze der letzten Tage -- 42 -- 10. September 2010, 14:11 Uhr
L. pterosporus -- Karl -- 9. September 2010, 13:34 Uhr
Re: L. pterosporus -- Rainer Wald -- 9. September 2010, 15:12 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2010 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.