[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2010

Re: Pilze der letzten Tage

Geschrieben von: Rainer Wald
Datum: 9. September 2010, 20:40 Uhr

Antwort auf: Re: Pilze der letzten Tage (Karl-Heinz)

Hallo Karl Heinz!

Vielen Dank für Deine netten Worte, aber wenn Du mir damals nicht so das ein oder andere gezeigt hättest wäre die ganze Fotografiererei in eine andere Richtung gelaufen. Du warst doch der Erste aus der klassischen 995 Clique. Und obwohl wir alle damals und heute das selbe Gerät hatten und haben waren und sind Deine Bilder immer von einer ganz besonderen Brillianz, also kann es ja nicht nur am Gerät liegen!;-)

Spontan fallen mir da Deine Netzis vom Friedhof ein und natürlich unzählige weitere.

Liebe Grüße,

Rainer

Beiträge in diesem Thread

Pilze der letzten Tage -- Rainer Wald -- 8. September 2010, 22:53 Uhr
Re: Pilze der letzten Tage -- Harzpilzchen -- 8. September 2010, 23:06 Uhr
Re: Pilze der letzten Tage -- Ingo -- 8. September 2010, 23:47 Uhr
Re: Pilze der letzten Tage -- Rainer Wald -- 9. September 2010, 00:26 Uhr
Re: Pilze der letzten Tage -- Interhias -- 9. September 2010, 08:18 Uhr
Re: Pilze der letzten Tage -- 42 -- 9. September 2010, 13:20 Uhr
Re: Pilze der letzten Tage -- Rainer Wald -- 9. September 2010, 15:11 Uhr
Re: Pilze der letzten Tage -- Karl-Heinz -- 9. September 2010, 17:32 Uhr
Re: Pilze der letzten Tage -- Rainer Wald -- 9. September 2010, 20:40 Uhr
Re: Pilze der letzten Tage -- 42 -- 10. September 2010, 14:11 Uhr
L. pterosporus -- Karl -- 9. September 2010, 13:34 Uhr
Re: L. pterosporus -- Rainer Wald -- 9. September 2010, 15:12 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2010 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.