[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2010

Kein Tipp

Geschrieben von: Gelbfieber
Datum: 29. Oktober 2010, 20:16 Uhr

Antwort auf: Pilze vom Wochenende - aber ja nicht ohne.... (Ingo)

Hallo und guten Abend Ingo,

das Ohr bzw. diesen Beitrag habe ich „übersehen“. Ich lese nur einen kleinen Teil der Beiträge und so rutscht auch schon mal ein Ohr durch. Schön das du mich per Mail darauf hingewiesen hast.
Eine Einordnung ist nach Bild nicht möglich. Die Kleiigkeit der Fruchtkörper weist auf ein paar Arten hin aber es nutzt dir nichts sie jetzt zu nennen. Mit einem Blick ins Innere würde man schon ein gewaltiges Stück bei der Bestimmung weiterkommen.

Sehr interessanter Fund!

Eine gute Zeit
Gelbfieber & Co

Beiträge in diesem Thread

Pilze vom Wochenende - aber ja nicht ohne.... -- Ingo -- 25. Oktober 2010, 23:55 Uhr
zum Hygrophorus -- Jesko -- 26. Oktober 2010, 21:27 Uhr
Re: zum Hygrophorus *PIC* -- Ingo -- 26. Oktober 2010, 23:40 Uhr
Re: Edit ein -- Ingo -- 27. Oktober 2010, 12:48 Uhr
Aha! -- Jesko -- 28. Oktober 2010, 00:24 Uhr
Re: Aha! aber dann.... -- Ingo -- 29. Oktober 2010, 00:05 Uhr
Re: Aha! aber dann.... -- Jesko -- 29. Oktober 2010, 01:30 Uhr
Re: Aha! aber dann.... -- Ingo -- 29. Oktober 2010, 14:30 Uhr
Kein Tipp -- Gelbfieber -- 29. Oktober 2010, 20:16 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2010 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.