[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Re: A. lividopallescens ?

Geschrieben von: Gábor
Datum: 21. Juli 2014, 01:51 Uhr

Antwort auf: A. lividopallescens ? (Ufo)

Hallo Uwe,

in den Formenkreis um A. lividopallescens passt der Pilz auf jeden Fall, denke ich.
Allerdings ist bei den Scheidenstreiflingen ja einiges passiert in den letzten Jahren und ich bin da leider nicht mehr am laufenden.
Hier ist noch mal mein Beitrag von damals, wobei die Art seinerzeit auch nicht bis ins letzte Detail bestimmt wurde:
http://www.pilzepilze.de/cgi-bin/webbbs/parchive2011.pl?noframes;read=209525

LG, Gábor

Beiträge in diesem Thread

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.