[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Ja... *PIC*

Geschrieben von: Krötenhocker
Datum: 30. August 2014, 18:35 Uhr


Hallo Dirk,

die habe ich aus dem Sauerland mitgebracht, also aus dem unenddeckten Land.. ;-)
Für die Schlüssel muß man ja nun mal das Sporenornament beurteilen.
Ich war zuerst bei abgestutzt(Nur in Wasser). Jetzt bin ich bei kegelig. Ohne Einfärben war es nicht richtig zu beurteilen. Mit BWBlau war es immer noch schlecht und jetzt meine Versuche mit Kresylblau sehen vielversprechend aus. Das oben war nur eine Spielerei.
Mit nur H2O zeig ich mal..

LG, Jens

Beiträge in diesem Thread

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.