[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Re: Sporengröße und weitere Angaben zu S. trechisp

Geschrieben von: Krötenhocker
Datum: 1. September 2014, 21:53 Uhr

Antwort auf: Sporengröße und weitere Angaben zu S. trechispora (Gelbfieber)

Hallo Uschi,

Danke fürs zeigen. Randhaare "rooten".
Ich habe schon nachgeschaut, ob man den Artikel bzw. den Band 101 von Opera Botanica (Name jetzt nur noch aus der Erinnerung)irgendwo kaufen kann, Booklooker, ZVAB und so... Leider negativ.
Wenn jemand den kompletten Artikel gescannt hat, würde ich mich über eine PN sehr freuen.
Ich scanne den aber auch selber ein, mit Rücksendung und digitaler Kopie mit OCR, wenn den jemand mal zur Verfügung stellt.
Sonst muß ich wohl mal wieder die Fernleihe unserer Bücherei anfragen.

LG, Jens

Beiträge in diesem Thread

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.