[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Re: siehe meine Antwort an Gelbfieber *PIC*

Geschrieben von: Krötenhocker
Datum: 31. August 2014, 00:30 Uhr

Antwort auf: Re: siehe meine Antwort an Gelbfieber (DirkW)

Hallo Dirk,

wenn du hier nachmisst: http://www.pilzepilze.de/cgi-bin/webbbs/pconfig.pl?read=245538
wird es schon hinkommen. Notfalls mit dem Lineal ;-)

Ich habe jetzt nochmal ein QPr gemacht und genau 1 von ca 50? Haaren mit Wurzelverzweigung gefunden. 2 weitere hatten genau eine Verzweigung. Die Haare stecken bestimmt deshalb so tief im Excipulum, weil sie eben nicht verwurzelt sind.

Hier mal ein freigequeschtes Ende mit Verzweigung, aber es ist glaube ich schon eher kaputtgequetscht. Dann folgen noch 2 Verwzeigungen von langen Haaren. Die anderen Langen waren stumpf verankert, soweit ich das beurteilen konnte.

LG, Jens

Beiträge in diesem Thread

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.