[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Re: Geastrum pectinatum (Kammförmiger Erdstern)

Geschrieben von: Krötenhocker
Datum: 4. September 2014, 00:37 Uhr

Antwort auf: Re: Geastrum pectinatum (Kammförmiger Erdstern) *PIC* (Joschi Siembida)

Hallo Joschi,

bei uns hier mitten im Ruhrgebiet sind Wildschweine so wahrscheinlich wie Braunbären... Und wie schon geschrieben, die Auflösung deiner Fotos...

Aber ich wußte nicht, das Wildschweine richtige Schlafplätze haben. Warum interessiert dich die persönliche Matratze derselben? So genetisch verwandt sie uns auch sind, möchte ich nicht auf Diptam und Schwalbenwurz schlafen!

Achja, den Erdstern hatte ich auch noch nicht. Ich werd wohl mal schauen gehen, wo die Wildschweine im Sauerland so schlafen.

LG, Jens

Beiträge in diesem Thread

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.