[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Re: Über die Vermehrung von Ohrlöffel-Stachelingen

Geschrieben von: Thomas Pruss
Datum: 20. September 2014, 09:13 Uhr

Antwort auf: Über die Vermehrung von Ohrlöffel-Stachelingen... (UmUlmHerum)

Moin Rika,
Da ich den Ohrlöffel-St. noch nie gefunden haben, spekuliere ich mal ein wenig: Es könnte ein Sklerotium sein, ein Überdauerungsorgan. Aber im Netz habe ich dazu nichts entdecken könne. Oder es ist einfach der verlängerte Stiel, der in dem einen Fal durch 2 Zapfen gewachsen ist.

Grüßlis
Thomas

Beiträge in diesem Thread

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.