[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Re: Schizopora radula!

Geschrieben von: Der Juergen
Datum: 17. März 2015, 13:44 Uhr

Antwort auf: Re: Schizopora radula! (UmUlmHerum)

Hallo Rika,

ich werde mir den Schlüssel auf unseren Seiten nochmal hernehmen, der scheint irgendwie nicht zu stimmen, vielleicht finde ich den Langer-Schlüssel bei mir, dann melde ich mich nochmal.

Grüßle
Jürgen

ps. Pilzeforen: Wo die Musik spielt, geht halt jeder hin. Sicherlich ist nicht jeder Beitrag dort "substantiell", aber im Schnitt ist mehr los, und auch Koryphäen schauen dort öfter rein als hier.

Beiträge in diesem Thread

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.