[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Re: Forums-Schwindsucht

Geschrieben von: Lothar
Datum: 2. April 2015, 09:01 Uhr

Antwort auf: Re: Forums-Schwindsucht (Der Juergen)

Hallo zusammen,
also - bei mir ist es einfach so, dass ich in früheren Jahren teils einfach mehr Zeit hatte, um mich hier auch im Pilze-Forum herumzutreiben. In den anderen genannten oder ungenannten Foren bin ich überhaupt nicht - nur im relativ privaten Forum von www.nafoku.de, wo ich eben auch Pflanzen und Tiere posten kann. Auf Facebook werde ich mich nicht zeigen. Ich finde auch, dass pilzepilze nach wie vor ein schönes Forum ist, und vielleicht habe ich auch wieder mehr Zeit und Muße, um ab und zu hier herein zu schauen :-)
LG von Lothar

und wo die Musik spielt, da wollen noch mehr und letztlich alle hin;-)
... - was Facebook betrifft: definitiv nicht alle

Ersteres nennt man glaube ich "aussterben" ;-))
... na ja - immerhin gibt es auf der Erde noch Latimeria, also mal langsam mit den jungen Pferden :-)

Beiträge in diesem Thread

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.