[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Re: Forums-Schwindsucht

Geschrieben von: matthias
Datum: 30. März 2015, 19:51 Uhr

Antwort auf: Forums-Schwindsucht (Till)

: Hallo, Rika & Matthias,

: mir ist völlig schleierhaft, warum das Forum so unter Auszehrung leidet - da
: muss ich wohl einen wichtigen Grund oder Eklat oder gar eine Abwerbeaktion
: übersehen haben. Diese digitalen Welten verselbstständigen sich
: anscheinend - wer was nicht mitbekommt, ist out. Persönlich habe auch
: keine Lust, mich auf immer neue Zwischen-, Unter- und Überforen
: einzustellen mit all den Risiken, die das ständige Einloggen in neue
: Cybertummelplätzchen mit sich bringt.

: alles Gute
: Till

Hallo Till,
scheinbar stört es manche das man hier die Beiträge nicht editieren kann, ich kann damit gut leben und es ist meiner Meinung auch nicht schlimm wenn was falsch ist. Man kann es ja in einem Folgebeitrag verbessern wenn man möchte. Auf Facebook kann ich gut verzichten, die kriegen es ja nicht mal hin sich den hier geltenden Rechten anzumehmen,
liebe Grüsse
Matthias

Beiträge in diesem Thread

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.