[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Re: Forums-Schwindsucht

Geschrieben von: Ingo Wagner
Datum: 6. April 2015, 19:53 Uhr

Antwort auf: Re: Forums-Schwindsucht (Stephan Weißer)

: Hallo Leute,
: ........
: Zumindest muss man hier
: nicht jeden Beitrag mit einem Gruß einleiten und den anderen zum
: Geburtstag gratulieren, wenn man nicht scheel angeguckt werden will.
: FG Stephan

Hallo Stephan!

Dennoch machen es die meisten, du auch gerade! Hat vielleicht einfach was mit Höflichkeit zu tun!
Da ich mich inzwischen hauptsächlich im "Konkurrenzforum" herumtreibe, möchte ich noch dazusagen, dass es keineswegs Pflicht ist, anderen zum Geburtstag zu gratulieren.
Ich mache das eigentlich nur bei denjenigen, die mir persönlich oder gedanklich recht nah stehen.

Ansonsten möchte ich denen recht geben, die sagen, dass alles so eine Art Gewohnheit ist. Ich finde die angeprangerte "Unübersichtlichkeit" auch nicht schlimm, eigentlich ist das mehr ein genaueres Einsortieren der Beiträge, eben, um sie schneller wiederfinden zu können oder nur das zu lesen, was einen selbst am meisten interessiert.
Hier in "pilzepilze" war ich recht enttäuscht, dass viele meiner geposteten Bilder über "imageshack" nicht mehr da sind und einen Beitrag dann eher unsinnig machen.
Sicher gäbe es auch da Alternativen, aber ein Forum, bei dem das unkompliziert gleich dort hochzuladen geht, hat schon was.

VG Ingo W

Beiträge in diesem Thread

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.