[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Re: Karfreitags-Pilze -Nachschub

Geschrieben von: Abt
Datum: 7. April 2015, 23:03 Uhr

Antwort auf: Re: Karfreitags-Pilze -Nachschub (Joschi Siembida)

Guten Abend Joschi,
ein sehr berechtigter Einwand, den du anbringst.
Ich hätte als Fleischer auch keine Freude mit dem Begriff 'fleischfarben' -schau dir einfach den Stiel des Pilzes an, dann weißt du, was sich Torsten unter 'hell holzfarben' vorstellt!
Mir fiele da Esche oder Birke ein.
Der Hinterhof seiner Hazienda war übrigens mit einem Auto nicht befahrbar, da er komplett mit mehreren Ster Buchenholz zugestellt war, die kleinzumachen bereits seit Wochen Torstens Freizeitbeschäftigung darstellt, wenn er nicht grade Schüler der Schule verweist, weil sie im Kunstunterricht Zeichnungen mit quadratischen Hymenoscyphus-Sporen abzuliefern wagten.
Also ist anzunehmen, dass seine Definition von 'holzfarben' zumindest derzeit mit 'buchenholz-farben' korreliert.
Bonne soirée,
Marcel

Beiträge in diesem Thread

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.