[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Re: Fruchtkörper aus dem Garten

Geschrieben von: lentinus
Datum: 20. Mai 2015, 08:38 Uhr

Antwort auf: Re: Fruchtkörper aus dem Garten (Krötenhocker)

Hallo Jens,
ich wohne im Großraum Frankfurt in der Nähe von Hanau, und habe auch kein Problem mal ein paar km zu fahren.
Im meinem Pilzverein in meiner Nähe gibt es erfahrene Mykologen, allerdings ist das Mikroskop hier mehr Mittel zum Zweck, und Mikrofotographie ist da eigentlich weniger Thema.

Ich schreib dir aber zusätzlich noch eine PW.

Viele Grüße
Klaus

: Hallo Klaus,

: genau das Zeiss nutze ich auch. Wo wohnst du? Musst du nicht hier
: beantworten. Nur als PM. Wenn du nicht zu weit weg wohnst, kannst du gerne
: mal damit vorbei kommen und wir schauen uns mal alles an...
: Oder du suchst den Pilzverein in deiner Nähe und lässt dich da einweisen? Da
: werden dir bestimmt alle gerne helfen.

: LG, Jens

Beiträge in diesem Thread

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.