[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Re: Erfahrung ist unersetzlich

Geschrieben von: zuehli
Datum: 29. Juni 2015, 15:47 Uhr

Antwort auf: Erfahrung ist unersetzlich (42)

Hallo Thomas,

das ist doch das gute an unserem Hobby, dass man entweder in der "Saure-Gurken-Zeit" die Muße hat, sich um die nicht aufgearbeiteten Funde der vergangenen Jahre zu kümmern, oder - wenn man es nicht so ganz exzessiv betreibt - sich auch mit seinen anderen Hobbys beschäftigen kann.
Ein paar Kartons mit Briefmarken habe ich hier auch noch zum Einsortieren rumliegen - wir können ja noch nebenbei eine Briefmarkentauschbörse aufmachen.

:-)
Don't worry, der nächste Herbst kommt bestimmt...
Harald

Beiträge in diesem Thread

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.