[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Re: Ramaria 1

Geschrieben von: Snowwhite
Datum: 28. Juli 2015, 13:17 Uhr

Antwort auf: Re: Ramaria 1 (Josef Christan)

Hallo Josef,

ich wusste nicht, dass du dieses Forum frequentierst. Toll. Danke, dass du dich gemeldet hast.

Habe auch gesehen, dass du ein Seminar in Hornberg machst. Machst du auch welche in München? Wäre für mich einiges leichter. Ich kenne das Mikroskopieren nur aus dem Schulunterricht.

Mein ältester Sohn lebt in Hadern.

Die beiden Ramarias trocknen vor sich hin. R1 hat nichts rosa an sich. Strunk habe ich angeschnitten aber ich erkenne nichts Schuppiges. Ich achte bei der nächsten Ramaria drauf. Dieser stinkt jetzt noch intensiver. Aasig oder leichten Skunk-Geruch. Ich kenne mich mit Stinktieren aus. :-)

R2 (kleines Examplar) riecht immer noch angenehm obst- oder mandelartig. Inzwischen verblasst und bräunlich.

Sollte man einen Ausflug zur Zugspitze anstehen, dann einfach melden.

Ich schicke dir gleichzeitig eine private Nachricht.

Danke vielmals.

Beiträge in diesem Thread

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.