[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Re: Milder Gallenröhrling

Geschrieben von: Till
Datum: 4. Oktober 2015, 10:17 Uhr

Antwort auf: Re: Milder Gallenröhrling (Gábor)

Hallo Gabor,

ich weiß nicht, wie oft ich den schon gekostet habe, gerade weil es ja bei uns auch die milden gibt. 1000 mal ausgespuckt ... aber dann schickt mir jemand, der genauso "normal" veranlagt ist wie ich einen milden, den ich prompt auch als milde empfinde. Dass jemand diesen ekelhaften Geschmack nicht spürt, kann ich mir zwar kaum vorstellen, aber ausschließen kann man es natürlich auch nicht ganz... Nur wäre meine Gewährsfrau bitterstoffunempfindlich gewesen, hätte ich bei der B-Probe doch auch wieder gespuckt ...

Sei gegrüßt
Till

: es kursiert noch die Geschichte vom geringen Prozentsatz der Menschen, die
: bitteren Geschmack nicht wahrnehmen können.
: So etwas müsste man dann natürlich ausschließen bei den Geschmacksproben des
: Gallenröhrlings, sonst kommt ja nichts Gescheites bei raus...

: LG, Gábor

Beiträge in diesem Thread

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.