[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Re:deswegen bewege ich mich auch nicht mehr hier!!

Geschrieben von: Matthias
Datum: 26. August 2016, 21:51 Uhr

Antwort auf: Re:deswegen bewege ich mich auch nicht mehr hier!! *PIC* (hans hurter)

: Früher war der Umgangston in diesem Forum sehr agressiv!Dazu kommt jetzt die
: Anmelderei
: Bewege mich im Schweizer Pilzforum😀😀😀
: Gruss hans

: Lieber Hans,

Hallo Hans,
der rauhe Ton hat dich aber nicht abgehalten hier auch zu schreiben. Es wird sicher noch eine Weile brauchen bis der Steinpilz vom Helmut geklärt ist, mir fällt da auch nichts gescheites zu ein,
viele Grüsse
Matthias

Beiträge in diesem Thread

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.