[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Re: Schwarzwaldmorcheln

Geschrieben von: Rainer ALBERT
Datum: 9. April 2018, 21:42 Uhr

Antwort auf: Re: Schwarzwaldmorcheln (dunkelmann)

Hallo Dunkelmann,

in der Südsteiermark (wo ich herkomme) suche ich schon seit 30 Jahren im April, hier in Basel gab es/gibt es ab und zu Stadtmorcheln auf Rindenschnitz und im Schwarzwald bin ich zufälligerweise vor 3 Jahren fündig geworden. Die Rheinauen hab ich auf meiner Liste, aber ich (man) kann leider nicht überall sein.

Danke für die Antwort und viel Glück!
Gruß aus Basel
Rainer

: Glückwunsch!

: Morcheln finde ich nur sehr selten.
: Ich habe ein Revier, in welchem ich ab und zu Käppchenmorcheln finde
: (Donau-Auen um Ingolstadt)
: Heute Vormittag war aber noch nichts zu finden...
: DKM

Beiträge in diesem Thread

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.