[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Re: Was für Champignons?

Geschrieben von: Verlierer
Datum: 6. Oktober 2019, 16:53 Uhr

Antwort auf: Was für Champignons? *PIC* (Seagull)

: Besten Dank für einen Tip - und wie wäre der Speisewert?

ich bin zwar kein Experte, aber alles was nach Champignon aussieht, rosa oder braune Lamellen hat und auf Gras wächst würde ich bedenkenlos in den Topf werfen.
und da sie ja auf deinem Grundstück dann wohl jedes Jahr an ähnlicher Stelle wieder kommen, sollte es auf jeden Fall wert sein, die mal zu probieren.
mein Tip: in Scheiben schneiden irgendwie mit Mehl panieren und im Backofen backen.

Das Roland
der geborene Verlierer :-)

Beiträge in diesem Thread

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.