[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Re: Was für Champignons?

Geschrieben von: Seagull
Datum: 8. Oktober 2019, 22:38 Uhr

Antwort auf: Re: Was für Champignons? (Stephan Weißer)

: Weißt du was, Seagull? Mach einfach was immer du willst, aber zieh bitte
: niemand anderen mit rein.
: Freundliche Grüße
: Stephan

Was heißt hier reinziehen - ich frage einfach nach Kriterien zur Bestimmung einer mit unbekannten Art. Solange ich eine Art nicht zweifelsfrei bestimmt habe, kommt der Verzehr eh nicht in Frage. Und da die Pilze auf eigenem Grund wachsen lohnt sich halt etwas mehr Aufwand. Die Links von Peter fand ich sehr hilfreich und forsche entsprechend weiter.

Im übrigen bestimme ich auch gerne Pilze, die ich nicht esse. Wo ist da eigentlich Dein Problem??? Du kannst gerne einen Tip mit Vorbehalt abgeben - darauf verlassen würde ich persönlich mich bei niemanden. Dafür habe ich mit Pilzen schon zu vieles gesehen ;-)

Beste Grüße
SG

Beiträge in diesem Thread

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.