[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2010

Re: Neues vom Birkenast (Asco)

Geschrieben von: pilzmann
Datum: 18. Januar 2010, 02:20 Uhr

Antwort auf: Neues vom Birkenast (Asco) (Ingo Wagner)

Hallo Ingo,

mach bitte mal einen Doofen schlau. Was ist das für ein Pollen, wie groß ist der und von wem oder was stammt er? Sind alle seine Verwandten gleich groß? Irgendwer hat etwas von Bienen erwähnt. Bisher dachte ich immer, die vermehren sich mittels der Befruchtung durch Drohnen. Oder sehen wir in deinem Bild gar das Kastrat einer Drohne (Drohnen-Eier? - Du wirst doch wohl nicht ...?). In Erwartung deiner Antwort habe ich schon mal prophylaktisch mein Suspensorium aus dem Schrank gekramt.

Mit bangen Grüßen, Peter!

: Den Birkenast kennt ihr ja, also der mit dem Hyphodiscus und später der
: Orbilia.

: Ein neuer Substrat-Konkurrent mit guten Chancen, den Lebensraum für sich zu
: erobern: Ein wie gewohnt schlechtes Rate-Bild....
:
: ...aber man beachte das von mir wieder positionierte Pollen-Korn in der
: Mitte, um die Größenverhältnisse richtig einschätzen zu können :-)

: VG Ingo W

Beiträge in diesem Thread

Neues vom Birkenast (Asco) -- Ingo Wagner -- 15. Januar 2010, 20:56 Uhr
Re: Neues vom Birkenast (Asco) -- MartinB -- 15. Januar 2010, 21:01 Uhr
Re: Neues vom Birkenast (Asco) -- Ingo Wagner -- 15. Januar 2010, 21:10 Uhr
Re: Neues vom Birkenast (Asco) -- Gábor -- 16. Januar 2010, 10:03 Uhr
Zwischendurch noch mal.... -- Ingo Wagner -- 16. Januar 2010, 18:14 Uhr
Re: Zwischendurch noch mal.... -- Joschi Siembida -- 16. Januar 2010, 21:18 Uhr
Re: Zwischendurch noch mal.... -- Ingo Wagner -- 16. Januar 2010, 21:58 Uhr
Re: Zwischendurch noch mal.... -- Joschi Siembida -- 16. Januar 2010, 23:27 Uhr
Lösung -- Ingo Wagner -- 16. Januar 2010, 23:03 Uhr
Re: Lösung -- MartinB -- 16. Januar 2010, 23:21 Uhr
Re: Lösung -- Ingo Wagner -- 17. Januar 2010, 01:08 Uhr
Re: Neues vom Birkenast (Asco) -- pilzmann -- 18. Januar 2010, 02:20 Uhr
Mess-Pollen -- Ingo Wagner -- 18. Januar 2010, 17:13 Uhr
Re: Mess-Pollen -- pilzmann -- 18. Januar 2010, 22:59 Uhr
Re: Mess-Pollen -- Ingo Wagner -- 19. Januar 2010, 00:00 Uhr
Re: Mess-Pollen -- 42 -- 19. Januar 2010, 08:30 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2010 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.